Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Zum Anfang

Top

15 Kommentare

Live auf der Adobe Live!

Wir sind angekommen und es hat uns praktisch erschlagen. Wir haben zwar das „Wichtig“-Band um den Hals, doch in den VIP-Bereich sind wir nur ganz kurz zum Mittagessen gekommen. Wir haben viel geplant, doch wie es bei so einem grossen Event üblich ist, kann man alles spontan in der Halle neu festlegen.

An dieser Stelle möchte ich auf die Adobe- und Addison-Wesley Weblogs verweisen, in denen schon einige unserer Beiträge verffentlicht wurden. Weitere folgen!

blog.adobelive.de

01. Impressionen
02. Bildergalerie
03. Epson auf der Adobe Live!
04. HP auf der Adobe Live!
05. Intel auf der Adobe Live!
06. Standrundgang
07. Live-Beauty-Tutorial
08. Best of Adobe Life!

In Zusammenarbeit mit Peter Bernskötter von bclab.de:

01. Robin Preston
02. Sven Brencher
03. Fritz Fleischmann
04. Gerald Singelmann
05. Erik Spiekermann
06. Doc Baumann
07. Sven Claar

blog.addison-wesley.de

01. Adobe Live! – Das Team
02. Adobe Live! – Addison-Wesley
03. Adobe Live! – Sascha Wolter
04. Adobe Life! – Doc Baumann
05. Adobe Live! – Galerie (Flickr – Tag 1)
06. Adobe Life! – Gerhard Koren
07. Adobe Live! – Galerie 2 (Flickr – Tag 2)
08. Adobe Live! – Cornelia Karl & Axel Nehen
09. Adobe Life! – Michael Baumgardt
10. Adobe Life! – Uli Staiger

Luft haben wir hier wenig, denn wir rennen von einer Bühne zur nächsten, gehen die Stände ab und landen wieder in der „Kammer des Schreckens“, im Schneide“raum“.

Die zwei Tage in Köln waren wirklich eine Überdosis an Eindrücken und Empfindungen. Unglaublich, aber nachdem wir heute Nacht nur 5 Stunden geschlafen haben ist es schon erstaunlich, was meine beiden Mitstreiter Jörg und Jan alles (mit mir) mit- und durchgemacht und geleistet haben! Ohne euch hätte ich es nie geschafft! Danke!

Kommentare

  1. Hehe, ich hab euch heute mehrmals gesehen, aber ihr wart so beschäftigt am rumflitzen, dass ich euch mal hab machen lassen. ;) Vielleicht ist ja morgen etwas entspannter, dann kann man ja mal ne Runde plaudern. Bin ganz froh, nicht in euren Schuhen zu stecken, bin so auch schon platt genug. Aber gute Arbeit bisher!

  2. Es ist wirklich unglaublich stressig und aufregend, aber es macht auch sehr viel Spaß!

    Morgen früh kommt ein Video mit einem Photoshop-Guru, der auch etwas über seinen Bart erzählt ;-)

  3. Jaja, der gute Doc. ;)

  4. Tim Wazinski

    Robin Preston ist echt genial. Und seine Vorträge waren auch sehr locker.

    Achja, schöne Interviews.

  5. Na klasse – da tobt der Bär und ich sitz hier im Büro und muss arbeiten.

    Viel Spass weiterhin und in der Hoffnung auf noch mehr von diesen Beiträgen.

    Pepexx

  6. Logi

    Feine Sache. Da sieht man mal die Leute auch mal in echt. Bist du auch noch zu sehen Dirk?

  7. Hm…. also ich finde meine Stimme ja schon fürchterlich (ok, wie fast jeder halt), aber so ein „Dirk“ im Bild wäre ja noch krasser. ;-)

    Allerdings gibt es da einen Film, in dem ich Backstage etwas „singe“… viel mehr jaule…. wobei ich doch sehr hoffe, dass dieser Teil der Aufnahme verloren gegangen ist…

  8. So, und nun hab ich meine eigene Zusammenfassung http://blog.parasight.de/archive/adobe-live-2007-in-review endlich fertig. Ich fall jetzt mal erschöpft ins Bettchen. ;)

    War cool dich kennenzulernen, Dirk! Sag Bescheid, wenn du irgendwann mal wieder in der Gegend bist, vielleicht hat man dann ja ein bisschen mehr Zeit.

  9. Oh, Kommentare editieren geht wohl nicht mehr. Da sollte eigentlich „Zusammenfassung“ stehen. :)

  10. Ja, das Plugin hat eine Sicherheitslücke. Da muss ich am Wochenende mal ran… ich habe es für dich geändert! :-D

  11. @ Jerry: Deine Zusammenfassung ist echt gelungen! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

  12. Danke. :)

  13. Scry

    Danke für diese gut gemachten Beiträge!

    BTW: Doc Baumann ist schon eine coole Sau!

Schreibe einen Kommentar