Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Zum Anfang

Top

11 Kommentare

Leuchtende Kugeln

Der Workshop Beautiful lighting FX effect in Photoshop zeigt, wie man »Magie und Zauber« visualisieren könnte. Sehr nette Idee mit dem Verlauf in Kombination mit einer Maske. Man lernt nie aus.
 

Kommentare

  1. Der Effekt ist geil und ein ähnlicher hat mir dazu verholfen den Logitech Design Contest zu gewinnen :)

    Ich hab ne MX 1000 designt und die wurde 100 mal hergestellt!
    hier ein bild: http://www.chriswalter.ch/portfolio/references/various/mx1000.jpg

  2. Ich hab die MX518… die ist auch nicht schlecht ;) Schöne Maus!!

  3. Sebi

    sowohl maus als auch tut: hervorragend!

  4. danke jungs. ist jetzt fast ein jahr her mit der maus. mal schauen wann man die nächste designen darf :)

  5. hmmmm

    hallo,
    das Tut sieht ja gut aus.
    Wie lauten die Brusheinstellungen bei Punkt Zwei in deutsch ?
    Irgendwie finde ich nicht alle Punkte ,….
    schonmal Danke im vorraus :))

  6. @Chris: Muss ich schon sagen Рdie Maus sieht echt sch̦n aus!

    @Dirk: Klasse Tutorial, die Technik kommt auf jeden Fall mal zum Einsatz.

    Zum Thema – zeigt her Eure Mäuse:
    Meiner einer turnt ja noch mit einer Point of View L1600 durch die Gegend… aber ich kann mich so schwer trennen ;)

  7. jaja, alle sagen schön und keiner hat sie in seinem blog gewürdigt… :(

    sagt bloss, dass für euch alle die technik neu ist?

    geiler wäre es, wenn man das mit vektoren machen könnte, so dass es im ps oder illu für flyer und so verwenden könnte. kennt da jemand was?

  8. ~~~d(o.o)b~~~

    Schönes Tutorial, wenn auch die Technik nicht wirklich neu ist…

    @Chris: Sehr geil! Würde sich auf meiner Revolution auch gut machen… ;-)
    Aber wahrscheinlich würde ich eh den Aufdruck auf Grund übermässiger Benutzung herunter „polieren“…

    hAVE pHUN
    ~~~d(o.o)b~~~

  9. Tolles Design Chris!!

    Hoffe darfst die nächste Linie auch designen..

    Hast wieder mal versucht ne neue Maus zu designen? (inkl. einer neuen Technik)

  10. danke pinar.

    nein leider noch nicht. es gab keinen wettbewerb mehr und dadurch auch keine dateien zum designen :(

Schreibe einen Kommentar