Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Face to Face

Das Buch Face to Face – Erfolgreiches Facebook-Marketing von Lukas Adda beschäftigt sich mit dem Thema Unternehmens-Strategien für Facebook, vom Redaktionsplan bis zur Erfolgskontrolle. Neben der selbstständig geplanten Social-Media-Kampagne auf Facebook geht es dabei auch darum, Dritte – wie etwa eine Agentur – effektiv briefen zu können.

Das Buch wurde bei Galileo Computing veröffentlicht (ISBN 978-3-8362-1842-9), bringt 433 Seiten auf die Waage und kostet 29,90 Euro.

Face to Face

Ergänzend dazu passt sehr gut das Buch Facebook-Programmierung – Entwicklung von Social Apps & Websites von Michael Kamleitner. Darin geht es um die Grundlagen der Facebook-Anwendungsentwicklung. Wie kann man externe Websites anbinden, das Open Graph Protocol, Legacy APIs und Social Plugins nutzen. Weitere Themen sind Autorisierungen, Graph API, FQL und Facebook JavaScript SDK. Nicht mehr für die Marketing-Abteilung, sondern für die Informatik.

Auch dieses Buch ist bei Galileo Computing (ISBN 978-3-8362-1843-6) erschienen, hat 552 Seiten und kostet 39,90 Euro.

Face to Face