Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Zum Anfang

Top

7 Kommentare

Niedlicher Junge

Wer sich seinen Freund selbst gestalten möchte, der wird sich über das Tutorial Drawing a Cute Boy freuen. Nette Jungs sind natürlich Mangelware, also bietet es sich an, sich seinen niedlichen Jungen selbst zu zeichnen. So wie hier in diesem Beispiel könnte das Ergebnis dann aussehen. Süss!

Kommentare

  1. ~~~d(o.o)b~~~

    Hm, so hätt` ich Dich jetzt eigentlich gar nicht eingeschätzt, Dirk… ;-D
    Aber okay…

    Das Tut ist übrigens wirklich… … äh, süss…

    hAVE pHUN
    ~~~d(o.o)b~~~

  2. Ist ja auch mehr was für die Mädels… ich kann ja nicht nur Titten bringen *lol*

  3. P.S. Auch wenn das echt gut ist … für die Suchmaschinen *hehe*

  4. LOL

  5. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Programm mit dem ich Figuren für Trainingsmethoden zeichnen. Kennt da jemand etwas?

  6. Marc

    Poser ist doch ein (relativ) einfach zu bedienendes Programm, um Figuren in unterschiedliche Positionen zu verbiegen…

  7. Hi,
    neben Poser gibt es dann auch noch DAZ3D ( http://www.daz3d.com/i.x/software/studio/-/download? ), das in der Grundversion mit Grundmodellen kostenlos ist.
    Servus, Michael

Schreibe einen Kommentar