Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Zum Anfang

Top

Ein Kommentar

Social Media für Unternehmen und Top-Rankings bei Google und Co.

Schon das Cover des Buches Social Media für Unternehmen – Das Praxisbuch für KMU von Stefanie Aßmann und Stephan Röbbeln ist unglaublich ansprechend. Für jedes Social Media-„Lädchen“ braucht es halt auch eine eigene, kleine Strategie. Und diese wird im Buch beschrieben – Von der Planung bis zur Erfolgskontrolle.

Da Buch zielt auf die KMUler ab, also auf kleine und mittlere Unternehmen, die im Bereich Social Media wirklich oft noch „keinen Plan haben“. Nach diesem Buch wissen wir zumindest, was Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management, Employer Branding, Social Commerce und Monitoring bedeuten und können es bei Bedarf anwenden.

Social Media für Unternehmen – Das Praxisbuch für KMU ist bei Galileo Computing (ISBN 978-3-8362-1977-8) erschienen, bringt 392 Seiten mit und kostet 29,90 Euro.

Social Media für Unternehmen

 

Top-Rankings bei Google und Co.

Das Buch Top-Rankings bei Google und Co. von Kim Weinand bietet Lösungen für das Problem, wie man bessere Positionen in den Suchmaschinen erlangt. Sehr schwierig in Zeiten von Panda und Penguin, doch hier geht es Schritt für Schritt zum besseren Ranking, mit einer SEO-Analyse, der Onsite- und Offsite-Optimierung, Tools, Tricks und der Erfolgskontrolle.

Das Buch hilft dabei, überhaupt mal halbwegs vernünftig im Netz gefunden zu werden und setzt die Grundlagen für die weitere Strategie, ob Keywords, Verbesserung der Usability, Conversion-Optimierung oder Linkbuilding – alles dabei!

Top-Rankings bei Google und Co. von Kim Weinand ist bei Galileo Computing erschienen (ISBN 978-3-8362-1961-7), bringt 407 Seiten auf die Waage und kostet nur 24,90 Euro.

Top-Rankings bei Google und Co.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar