Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Zum Anfang

Top

3 Kommentare

Portfolio: Carl Warner

Carl Warner erschafft Foodscapes, also Landschaften aus Nahrungsmitteln. Und das sieht wirklich genial aus. Klickt in dem Portfolio auf das erste Quadrat, dann kommt ihr zu seinen Kompositionen. Erstaunlich, wie gut das wirkt.

Portfolio: Carl Warner

Kommentare

  1. DAS nenn ich doch mal nen Hammer, richtig richtig genial, echt klasse – ein wahrer „augenschmaus“ ;-)

  2. Sublig

    Folge mir auf Twitter für tolle Bilder und Mehr…..
    http://twitter.com/#/Sublig

  3. hab das grad erst entdeckt….das ist ja der absolute Hammer.
    Eine geniale Idee.
    Danke fürs finden.

    LG Conny

Schreibe einen Kommentar